Reiten zwischen Main und Donau

Tages-/Wochenendritte

#1 von Detlef Seliger ( Gast ) , 06.08.2012 13:21

Suche für Tages- und Wochenendritte, evtl. auch Mehrtagesritt Mitreiter oder MItreiterinnen.
Wohne im schönen Franken zwischen Würzburg und Ansbach, Rothenburg/Tauber und Neustadt/Aisch.
Ggf. hätte ich sogar 1 von 3 Pferden frei falls jemand kein Pferd hat.
Bitte einfach melden
detlef@seliger.co

Detlef Seliger
zuletzt bearbeitet 07.08.2012 10:02 | Top

RE: Tages-/Wochenendritte

#2 von Gast , 13.08.2012 22:12

Hallo, ich reite zu den Countrydays (24.-26.8.) nach Nordenberg bei Windelsbach aus dem Landkreis Kitzingen.
Liegt das auf deiner Strecke? Gruß Moni

RE: Tages-/Wochenendritte

#3 von Spirit of horses ( Gast ) , 23.08.2012 09:56

Lieber Detlef,
das hört sich für mich auch gut an, ich bin jetzt allerdings den ganzen September nicht da, werde mich vielleicht danach mal per mail melden. Ich habe selbst Perd und Hänger und suche auch oft nette Leute für Tages-oder Wanderritte.

Spirit of horses

**
Wanderritt romantisches Franken

Unsere Forum für Freunde des Reitsports, Wanderreiten und - fahren, Reiterferien, Urlaub mit dem Pferd und therapeutisches Reiten freut sich über viele interessante Beiträge und Diskussionen. Es ist offen für alle Interessenten. Es wird von Elfi Fraunholz administriert - bei Problemen bitte e-mail an: elfi@fraunholz.net. Viel Spass nicht nur in unserem Forum, sondern vor allem bei uns in einem der schönsten Reitgebiete Europas - bei "Reiten zwischen Main und Donau" Homepage: www.wanderreiten-franken.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz