Reiten zwischen Main und Donau

Wanderreitpartner gesucht

#1 von Blackrider , 06.03.2011 10:49

Habe das Gefühl um mich herum (PLZ 91074, Mittelfranken) gibt es kaum Wanderreiter - das kann doch gar nicht sein !?!
Möchte 2-3 Wanderritte/Jahr machen, hierzu suche ich noch Begleitung bzw. würde mich auch gern einer schon bestehenden kleinen Gruppe Wanderreiter anschließen - muß Euch dazu nur erstmal finden ;-)
Freue mich über Eure Nachricht ! :o)

Blackrider  
Blackrider
Beiträge: 1
Registriert am: 06.03.2011


RE: Wanderreitpartner gesucht

#2 von Siegfried , 07.03.2011 17:56

Hallo,
auch ich suche für einen Wanderritt/Stationenhopping noch Begleitung. Habe im letzten Jahr mehrere Wanderritte gemacht. Bin ein "etwas älterer"
Reiter und kann meine Zeit demnach frei gestalten. Würde in diesem Jahr gerne die Tour"Stationenhopping" (Gut Lohrmannshof ......) reiten.
Bei Interesse bitte melden.
Siegfried

Siegfried  
Siegfried
Beiträge: 1
Registriert am: 21.01.2011


RE: Wanderreitpartner gesucht

#3 von Blackrider ( Gast ) , 20.03.2011 12:28

Hallo Siegfried,

danke für Deine Antwort.
Leider habe ich keinen eigenen Hänger und es ist auch relativ schwer und umständlich für mich, an einen Leihhänger zu kommen, so daß für mich Wanderreiten heißt "vom Hof weg mit Sack und Pack losreiten", daher auch die Einschränkung auf mein PLZ Gebiet und Mittelfranken.
Ich wünsche Dir, daß Du Deine geplante Tour trotzdem dieses Jahr starten kannst.

Viele Grüße - Blackrider

Blackrider

RE: Wanderreitpartner gesucht

#4 von Über Stock und Stein ( Gast ) , 13.05.2015 10:01

Hallo Siegfried,
immer noch im Sattel?
LG Gaby

Über Stock und Stein

   

Mitreiter VFD Geländereitercup

Unsere Forum für Freunde des Reitsports, Wanderreiten und - fahren, Reiterferien, Urlaub mit dem Pferd und therapeutisches Reiten freut sich über viele interessante Beiträge und Diskussionen. Es ist offen für alle Interessenten. Es wird von Elfi Fraunholz administriert - bei Problemen bitte e-mail an: elfi@fraunholz.net. Viel Spass nicht nur in unserem Forum, sondern vor allem bei uns in einem der schönsten Reitgebiete Europas - bei "Reiten zwischen Main und Donau" Homepage: www.wanderreiten-franken.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz