Reiten zwischen Main und Donau

Tages- Wanderritte Landkreis KT

#1 von Gast , 13.08.2012 22:20

Hallo,

ich bin eine Freizeitreiterin und mache öfters mal Tages- Wanderritte. Falls jemand mal lust hat ich bin für alles und jede Richtung offen (Schwanberg, Zabelstein, an Main, zum MC Donald).
Mit reiterlichen Grüßen
Moni


RE: Tages- Wanderritte Landkreis KT

#2 von Gast , 19.08.2012 12:34

Bin wenns passt für fast alles zu haben. Bin zeitlich relativ flexibel und mobil... Lg Claudia


RE: Tages- Wanderritte Landkreis KT

#3 von Gast , 21.08.2012 18:23

Hi Claudia,

das hört sich doch gut an, bin auch mobil.
Ich reite am Wochenende zu den Countrydays auf die Old West Ranch nach Windelsbach. Falls du in die Gegend gehst.
Letztes We waren wir Eis essen in Schlüsselfeld.
Und das erste Sept. We möcht ich ne Bekannte hinter Geo übers We besuchen.
Zwischendurch mit dem Gaul zum Baggersee...
Meld dich, es ist schön auch andere Geländehoppler kennen zu lernen

LG Moni


RE: Tages- Wanderritte Landkreis KT

#4 von Gast , 26.08.2012 18:22

Hi Moni, ich glaub wir kennen uns von O-Ritt in Atzhausen? Distanzritt Hohenholz? Im Moment ist es bei mir grag etwas schlecht da wir einen " Pfegefall " zu Besuch haben.. meine e-mail . claudiafischer@hohnsberg.de - da kommen wir wohl besser zusammen.. Lg Claudia


   

**
Tages-/Wochenendritte

Unsere Forum für Freunde des Reitsports, Wanderreiten und - fahren, Reiterferien, Urlaub mit dem Pferd und therapeutisches Reiten freut sich über viele interessante Beiträge und Diskussionen. Es ist offen für alle Interessenten. Es wird von Elfi Fraunholz administriert - bei Problemen bitte e-mail an: elfi@fraunholz.net. Viel Spass nicht nur in unserem Forum, sondern vor allem bei uns in einem der schönsten Reitgebiete Europas - bei "Reiten zwischen Main und Donau" Homepage: www.wanderreiten-franken.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz